Der Heimatverein Schwenningen veranstaltet am 29. & 30. Juli sein Sommerfest auf dem Festplatz der Möglingshöhe.

Los gehts am Samstag ab 14:00 Uhr. Abends um 19:00 Uhr wird die Band »Bluescontext« aufspielen. "Bluescontext“ lieben den Blues, aber auch das, was über die Jahrzehnte aus ihm gewachsen ist.

Am Sonntag ab 10:00 Uhr beginnt der Tag mit einem Frühschoppen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.Die Trachtengruppe des Heimatvereins lädt die Bevölkerung ganz herzlich dazu ein.

 

sommerfest 2017 BluesContext

Die vier Musiker präsentieren Blues-, Rock-, Pop-, Funk- und Country-Songs, die man kennt oder kennen sollte. Neben Blues von Eric Clapton, BB King oder ZZ-Top und Rockklassikern von Cream, Dire Straits oder Jimi Hendrix hat Bluescontext Country und Pop im Repertoire. Mit dieser Mischung richtet sich die Band an „alle Freunde handgemachter Livemusik“.

Der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt.

arrowup