Besuchen Sie uns bei der Langen Schwenninger Kulturnacht am 06. Juli 2024 und auf unserem Sommerfest am 27./28. Juli 2024 auf der Möglingshöhe

Wie im vergangenen Jahr (siehe Bild) beteiligt sich unserer Verein dieses Jahr mit seiner Trachtengruppe an der Langen Schwenninger Kulturnacht. Neben heimischen Spezialitäten wie unseren inzwischen legenderen Schwabenburger werden Sie bestens unterhalten durch unsere Musiker Franz Samson und Rosmarie Drexlmeier. Erfreuen Sie sich an den Tänzen unserer Trachtengruppe. Ganz herzlich sind Sie auch zu unserem Sommerfest eingeladen Geboten wird neben einer zünftigen Unterhaltung ein buntes Programm, unter anderem Kinderschminken. Gerne nehmen wir Kuchenspenden entgegen.