Die Trachtengruppe unseres Vereins lädt sie recht herzlich zum Oktoberfest auf Samstag, den 7. Oktober ins Hansjakob-Stüble ein. Geboten wird zünftiges Essen und beste Unterhaltung. Die Veranstaltung beginnt gegen 11:00 Uhr und geht bis in den Abend hinein. Wir freuen uns auf Sie.

Wenn die Witterung es zu lässt, wird auch im Garten hinter dem Hansjakobstüble gefeiert. Ab 11:00 Uhr geht es los. Zum Essen gibt es Weißwürste,  Schlachtplatte und Zwiebelkuchen mit neuem Wein aber auch sonstigen Kuchen mit Kaffee. Richtig "zünftig" geht es dann am Abend zu. Zur Unterhaltung spielen unsere Vereinsmusiker. Aber auch die Zwei Necklermer Heike und Ralf haben zugesagt.

Auf den 28. Okt. lädt unser Verein dann zu einem Schwenninger "Knepfle i dr Bria"-Essen ein.

Bild: Oktoberfest 2022