Unsere diesjährigen Jahreshauptversammlung fand  im Gemeindehaus der Pauluskirche statt. Zu diesem Anlass wurde auch unser 100jähriges Jubiläum 2021 in kleinerem Rahmen gebührend gewürdigt.

Der Versammlung ging ein Sektempfang mit kleinen Gebäckstücken (Fingerfood) voraus. Dieser fand bei bestem Wetter im Freien auf dem Vorplatz statt. Zusatzlich gab es eine sehr interessante Führung zur Paulskirche durch Pfarrer Andreas Güntter. Eine kleinere Gruppe gestieg auch den Kirchturm der einen schönen Blick über Schwenningen ermöglichte.

Ablauf:

11.6  Kassenprüfer
(12. Ehrungen)
13. Anträge, Verschiedenes

Rechts: die neue Vorstandschaft Anita Munz, Hans Martin Weber, Dr. Annemarie Conradt-Mach, Sabine Schiedermeier (von links)
Quelle: Schwarzwälder Bote

Die Wahlen brachten folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzende: Dr. Annemarie Conradt-Mach, 2. Vorsitzender Hans Martin Weber, Schriftführerin (neu) Anita Munz, Schatzmeisterin: Sabine Schiedermeier und als Vertreter der Trachtengruppe (neu): Dennis Scherer.  Die neuen Beiräte sind: Jutta Arendt, Barbara Bouyer, Siegfried Heinzmann, Martin Jauch, Ingeborg Kottmann, Willy Kuderer, Dieter Maier, Klaus Dieter Nauditt, Klaus-Dieter Seufert, Harald Schmied, Johann Weniger. Als Kassenprüfer wurden gewählt: Martin Jauch und Siegfried Heinzmann.

Unserer letzte Versammlung war am 04. Mai 2019.  2019 wurden gewählt: 2. Vorsitzender Hans Martin Weber, Schriftführerin Ingeborg Kottmann, Schatzmeisterin Sabine Schiedermeier und die Beiräte Simon Breithaupt, Martin Jauch, Dieter Maier, Klaus Dieter Nauditt, Klaus Dieter Seifert, Dr. Anja Rudolf und Johann Weniger. Im Jahr 2018 wurde gewählt: 1. Vorsitzende Dr. Annemarie Conrad-Mach.

Für die Jahr 2020, 2021 und 2022 bekamen folgende Jubilare eine Ehrung

Für 70 Jahre Vereinszugehörigkeit: Rudi Peter, Gertrud Lauffer

Für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit: Roland Würthner, Karl Korf, Fritz W. Lang, Walter Hepper, Rose Spenner, Käte Giesser, Hans-Walter Haller, Ester Plankenhorn, Bernd R. Simonreit, Lieselotte Gebauer

Für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit: Norbert Schlenker, Erhard Würthner, Ernst Volz, Hans Martin Weber, Manfred Schlenker, Gertrud Jauch, Karl Heinz Jauch, Karin Klaiber, Dr. Ulich Haller, Fritz Haller, Werner Schlenker

Für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit: Joachim Benzing, Hartmut Koch, Ortwin Feiß, Ruth Haller, Stefan Hoffmann, Thomas Hoffmann, Rolf Haller, Andreas Gulla, Matthias Mahler. Walter Obergfell, Ingrid Hakenjos, Wolf-Rüdiger Michel, Manuela Gula, Manfred Weber, Hermann Benz, Hans Stähle, Ursula Hoffmann, Michael Kugland, Jörg M. Weisbrod, Sigrun Kugland, Holger Hornig, Jürgen Schützinger, Horst Lehmann, Helga Lahsotta-Lehmann, Simone Maier, Hedi Schweizer,

Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit: Michael Beha, Susanne Erlewein-Haller, Prof. Dr. Dieter Jauch, Rudolf Bauer, Günter Bossick, Melanie Jauch, Werner Broghammer, Ilse Weihing, Heidelore Weber, Leo Weber, Emmy Fuchs, Helga Würthner, Jürgen Russ, Hildegard Wössner, Michael Kopp, Christine Weiler, Rolf Limberger, Susi Bames, Philipp Stengler, Heinz Heim, Alexander Haller, Dr. Hans-Walter Haller, Gaby Haller, Hans-Walter III Haller, Erna Mroczinski, Ilse Heine, Lisbeth Rauh, Annemarie Trump, Rosemarie Bossick

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die jahrelange Treue.