2021
100 Jahre
Schwenninger Heimatverein

Siegfried Heinzmann verabschiedet sich nach 27 Jahren Mitarbeit an unserer Vereinszeitschrift »Das Heimatblättle«, davon zehn Jahre als hauptverantwortlicher Redakteur und steuert  gesundheitsbedingt die Anlegestelle seines heimatlichen Hafens an. Ute Höller zusammen mit Ingeborg Kottmann übernehmen. 

An der vergangenen Redaktionsausschußsitzung am 19.11.21 übergab Siegfried Heinzmann alle Unterlagen an seine Nachfolger. Lediglich von seinem Nachbarn Stockinger wird er noch berichten und auch dem Redaktionsausschuss wird er weiterhin angehören. Zu diesem gehören neben Frau Höller (neu) und Ingeborg Kottmann: Annemarie Conradt-Mach, Rolf Klaiber (neu), Harald Schmidt (neu), Michael Beha, Hans Martin Weber und Siegfried Heinzmann. Das Dezemberblättle 21 ist das letzte Blättle unter seiner Regie.

arrowup